Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG

Remscheid

Rechtswesen

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Erledigung des Schriftverkehrs der Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache; Terminkoordination der Geschäftsführung; Organisation und Abrechnung von Dienstreisen der GEDORE-Gruppe europaweit, inklusive Visabearbeitung und Rechnungsprüfung.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Eine Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Für In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Erledigung Des Schriftverkehrs Der Geschäftsführung In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordination Der Geschäftsführung Organisation Und Abrechnung Von Dienstreisen Der -gruppe Europaweit Inklusive Visabearbeitung Und Rechnungsprüfung Vorbereitung Von Meetings Entlastung Der Geschäftsführung In Routineaufgaben Sekretariats- Und Organisationsaufgaben Erstellung Von Diversen Dokumenten Sowie Präsentationsunterlagen Mitgestaltung Von Projekten Erstellen Und Auswerten Von Analysen Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Korrespondenz Mit Notaren Und Konsulaten Erstellen Von Auswertungen Sowie Korrespondenz Mit Fachverbänden Und Instituten Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Rechts­wissen­schaftliches Studium Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Einwandfreie Beherrschung Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Gutes Analysevermögen Vorzugsweise Kenntnisse Im Projektmanagement Präzise Und Eigenständige Arbeitsweise Gepaart Mit Einer Hohen Belastbarkeit Und Einem überdurch­schnittlichen Verantwortungsbewusstsein Seriöses Und Stilvolles Auftreten Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigenverantwortung Gmbh & Co Kg Postfach 12 03 61 42873 Remscheid Bachelor Of Business Adminstration Betriebswirt Volkswirt Assistenz Assitentin Sekretariat Assistent Büromanagement Office-manager Office-management Chefassistenz Chefassistentin Chefassistent Jurist Juristin Jura Rechtswissenschaften Assessor Assessorin Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Sekretär Sekretärin Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Teamassistenz Teamassistent Office Management Administration Organisation Büroorganisation Büroadministration Fertigungstechnik Konstruktionstechnik Produktionstechnik Anlagenbau Anlagenbediener Werkzeugbau Maschinenbau Gmbh & Co Kg 42899 Remscheid Nordrhein-westfalen Ax51958by Bachelor Of Business Adminstration Betriebswirt Volkswirt Assistenz Assitentin Sekretariat Assistent Büromanagement Office-Manager Office-Management Chefassistenz Chefassistentin Chefassistent Jurist Juristin Jura Rechtswissenschaften Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Erledigung Des Schriftverkehrs Der Geschäftsführung In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordination Der Geschäftsführung Organisation Und Abrechnung Von Dienstreisen Der GEDORE-Gruppe Europaweit Inklusive Visabearbeitung Und Rechnungsprüfung Remscheid Bachelor Of Business Adminstration Betriebswirt Volkswirt Assistenz Assitentin Sekretariat Assistent Büromanagement Office-Manager Office-Management Chefassistenz Chefassistentin Chefassistent Jurist Juristin Jura Rechtswissenschaften

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)